Hallo
hm ich fühle mich gerade so grauenvoll und unter Spannung ich weiß nicht was ich tun soll
mich fühle mich wertlos und sehe keinen sinn mehr sorry
Flora
Ich schicke dir mal einen Schmunzelstein, von denen, die Feline im gemütlichen Raum hingelegt hat. Vielleicht hilft dir das über die schlimmsten Stunden hinweg.
Lieben Gruß und hab trotzdem noch eine gute Nacht.
bke-Fritzi
hi Fritzi
oh danke du bist da
klingt sehr dumm aber das reicht mir schon hm ich hab grad so Panik flashbacks
flora
Hallo Flora,
was kann ich dir noch Gutes tun?
Liebe Grüße. bke-Fritzi
Hallo Flora!
Erst jetzt sehe ich deine Nachrichten, da hat meine Technik leider gesponnen.
Würde mich gern zu euch setzen! Ich schaue eine Doku über die Oder, sehr schöne Naturaufnahmen vom Fluss.
Was schaut ihr?
LG eure Betty
hallo nahla
schön das du da bist
ja wenn du magst setz dich dazu und wir gucken fern
danke hm irgendwie das hilft mir schon weiß nicht klingt dumm
danke
flora
Hi Flora,
ist überhaupt nicht doof abends nur zu schreiben.. hast du irgendwas das dich ablenken kann wie z.B eine Serie oder einen Film kucken?
ich bin hier bei dir wir können auch gemeinsam ein film schauen.
lg Nahla
Hi
tut mir leid das ich jetzt so doof schreibe immer abends auch aber da wird es abends immer so schlimm die gedanken
flora
Wir können aber auch in den gemütlichen Raum gehen und schauen, ob noch jemand mit schauen will, wenn es dir recht ist.
Hast du einen Lieblingsfilm?
Vielleicht auch ein Märchen? Das klingende, singende Bäumchen?
Hallo Claudia
Vielen Dank für die Sachen hm das fühlt sich total schön gerade an. Ich bringe noch schokolade und vielen dank das du das für mich machst hm das bedeutet mir sehr sehr viel
was gucken wir denn?
flora
Hallo Flora,
dass muss dir nicht unangenehm sein. Ich gebe dir eine Kuscheldecke und einen Tee und dann können wir etwas spielen oder einen Film schauen, eine Komödie, so dass wir beide lachen können.
Dann wird die Spannung weniger.
bke-Claudia
Hallo Claudia
ganz vielen lieben dank
ich hoffe dass ist ok das du dich zu mir setzt und dich stört es nicht wenn ich ein kleines bisschen nervös und angespannt bin hm
magst du was erzählen?
sorry ist mir unangenehm
flora
Hallo Flora,
dann bin ich es heute, die sich zu dir setzt. Vielleicht werden dann die Spannungen weniger und du kannst den Abend ein wenig besser genießen.
bke-Claudia
Hallo Lana und hallo ihr anderen
sorry mir fällt reden so schwer und ich habe so wenig Kraft aber ich schätze sehr wenn sich jemand zu mir setzen zu hören will hm weil alles ist schlecht und schwer
flora
Guten Abend liebe Flora,
naja du störst nicht...
Schade, dass es dir immer noch nicht so gut geht. Dann setze ich mich neben dir und bleibe einen Moment, wenn es dir hilft.
Gerne kannst du dich melden, wenn du mehr brauchst. Trau dich! Gerne haben wir ein offenes Ohr für dich.
Ich wünsche dir nachher eine ruhige Nacht und ganz süße Träume, die dir morgen den Tag versüßen!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo Claudia
tut mir aber leid wenn ich immer so störe
leider wird es nicht besser aber muss ich akzeptieren glaub ich
danle dass ich weiß dass jemand da ist nur das Wissen hilft mir
flora
Hi Flora,
nur weil man Probleme hat, ist man doch nicht gleich eine Belastung. Sondern man wünscht sich Hilfe und Unterstützung, wenn es allein nicht zu schaffen ist.
Geht es dir denn etwas besser?
bke-Claudia
Hallo
tut mir leid dass ich so hoffnungslos bin und immer eine Belastung bin
flora
Hey Flora,
was ist los?
Das klingt ja richtig besch...
Wie kann ich dich unterstützen? Bin da.
bke-Nana